Tim Achtermeyer in Windeck

19.11.23 –

Im November 2923 besuchte Tim Achtermeyer, MdL und Landesvorsitzender der Grünen/Bündnis 90 NRW, den LandMarkt in Windeck-Leuscheid. Begleitet wurde er u.a. von der Windecker Bürgermeisterin Alexandra Gauß und dem Windecker Kreistagsmitglied Lisa Anschütz, ebenfalls Grüne. Jürgen Gansauer Vorsitzender der Genossenschaft Dorfzentrum Leuscheid eG, Aufsichtsrat Judith Norden und Marktleiter Andreas Hochholz gaben gerne Auskunft zu allen Fragen zum LandMarkt und der Genossenschaft. Das Dorfzentrum wurde vom Land NRW mit umfassenden Fördermitteln ausgestattet und von der Gemeinde großzügig unterstützt und zeigt als Leuchtturmprojekt, was eine dörfliche Gemeinschaft zu leisten in der Lage ist.

Aktuelle Termine

Radtour mit Martin Metz und Mitgliederversammlung

Radtour mit Martin Metz von Au nach Dattenfeld ab 17 Uhr. Start ist am Bahnhof Au.

OMV um 19:30 Uhr Quartiersbegegnungsstätte Dattenfeld

Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>