
27.05.26 –
Vom 29. Mai bis 18. Juni 2026 heißt es auch in Windeck im Rhein-Sieg-Kreis wieder:
Rad statt Auto. Kilometer sammeln. Klima schützen.
Als Grüne Windeck machen wir natürlich mit — und freuen uns, wenn ihr euch unserem Team „Grüne Welle“ anschließt.
Mit jedem geradelten Kilometer setzen wir gemeinsam ein Zeichen für
Mitmachen ist ganz einfach:
Egal ob Alltagswege, Arbeitsweg, Einkauf oder Feierabendrunde:
Jeder Kilometer zählt.
Je mehr mitmachen, desto stärker ist das Signal für eine fahrradfreundliche und nachhaltige Mobilität auch bei uns in Windeck.
Also:
Rauf aufs Rad und mit uns gemeinsam Kilometer sammeln!
Wir freuen uns über jede und jeden, der Teil der Grünen Welle wird.
Mehr Infos:
https://www.stadtradeln.de/windeck
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]