Robert Habeck in Windeck

28.10.18 –

Der Bundesvorsitzende der GRÜNEN kommt am 13. November nach Schladern

Unsere Bürgermeisterkandidatin Alexandra Gauß konnte ihre hervorragenden Kontakte bis in die Spitze der GRÜNEN Partei nutzen um den Bundesvorsitzenden Robert Habeck nach Windeck zu holen. Der 49-jährige Habeck hat jahrelange Erfahrungen als stellvertretender Ministerpräsident und Minister für Energie, Landwirtschaft und Umwelt in Schleswig-Holstein. Seit Januar 2018 ist er zusammen mit Annalena Baerbock Bundesvorsitzender der Partei.

Wir erwarten Robert Habeck am Dienstag, dem 13. November, gegen 17.00 Uhr im Bürger- und Kulturzentrum kabelmetal in Windeck-Schladern, wo er zu uns sprechen und mit uns ins Gespräch kommen wird. Ab 16.30 Uhr sind alle Windeckerinnen und Windecker herzlich eingeladen den Bundesvorsitzenden Habeck und die Windecker Bürgermeisterkandidatin Gauß kennen zu lernen.

Vorstand und Fraktion Ortsverband BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN Windeck

Aktuelle Termine

Radtour mit Martin Metz und Mitgliederversammlung

Radtour mit Martin Metz von Au nach Dattenfeld ab 17 Uhr. Start ist am Bahnhof Au.

OMV um 19:30 Uhr Quartiersbegegnungsstätte Dattenfeld

Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>