Große Bühne für Alexandra Gauß und Robert Habeck

16.11.18 –

Robert Habeck war eigens aus Berlin angereist, um Alexandra Gauß in ihrem Wahlkampf um das Windecker Rathaus zu unterstützen. Großen Respekt zollte der Bundesvorsitzende von Bündnis 90 / Die GRÜNEN den Unterstützerparteien CDU und FDP dafür, dass sie sich bereits im Vorhinein für die grüne Kandidatin entschieden haben.

Weder Alexandra Gauß noch Robert Habeck blieben den zahlreichen Gästen in der voll besetzten Halle kabelmetal Antworten schuldig. Zahlreiche Fragen zur Europa-, Sozial- oder Umweltpolitik, zu Themen wie Nachhaltigkeit, Steuergerechtigkeit und Beschäftigung wurden mal mehr aus dem Blickwinkel des Bundespolitikers mal mehr aus der Windecker Perspektive beantwortet.

Der professionellen Moderation von Hans-Heiner Heuser aus Rosbach ist es sicher ebenso wie den beiden Protagonisten auf der Bühne zu verdanken, dass die zur Verfügung stehenden 90 Minuten wie im Fluge vergingen. Der Zug, der Habeck wieder zurück nach Berlin bringen sollte, beendete dann etwas abrupt die überaus gelungene Veranstaltung.

Vorstand und Fraktion der Windecker GRÜNEN

Aktuelle Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>