Wahl der Kandidat*innen für den Kreistag

12.06.20 –

Am Sonntag den 7.6. fand in Lohmar in der Jabachhalle die Kreismitgliederversammlung von B909/Die Grünen im Rhein-Sieg Kreis statt. Etwa 160 Mitglieder wählten konzentriert und mit Unterstützung elektronischer Stimmgeräte. Die Versammlung hatte ein Marathonprogramm zu bewältigen, denn die Reserveliste und auch alle Direktkandidaten wurden gewählt. Den Corona Regeln geschuldet fand alles nur mit Abstand und Maske statt. Die Aufstellung war für Windeck sehr erfolgreich. Drei Windecker sind auf der Reserveliste. Lisa Anschütz wurde als Direktkandidatin für den Wahlkreis 22 nominiert, Sie wurde auf den aussichtsreichen Platz 5 der Reserveliste gewählt. Auch Ute Rötzheim-Hill und Richard Suhre wurden auf die Liste gewählt.

Der Vorstand

Aktuelle Termine

Radtour mit Martin Metz und Mitgliederversammlung

Radtour mit Martin Metz von Au nach Dattenfeld ab 17 Uhr. Start ist am Bahnhof Au.

OMV um 19:30 Uhr Quartiersbegegnungsstätte Dattenfeld

Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>