30.05.2019

Ein großes Dankeschön an Jak

Auf der Wahleranstaltung mit Alexandra Geese in kabelmetal dankte Lisa Anschütz, im Namen des Vorstandes, Jakobus Bönisch für seine langjährige Tätigkeit im Vorstand und als Schriftführer und Pressebeauftragter der Grünen Windeck. Jak ist seit 1981 Mitglied bei den Grünen Windeck und seit Oktober 1989 war er mit kurzer Unterbrechung von ca. zwei bis drei Jahren im Vorstand aktiv. Seit Mitte der 90er Jahre immer wieder als Sprecher. Schriftführer und Pressebeauftragter war er seit dem Jahr 2009, also die letzten 10 Jahre durchgehend und prägte mit seiner Berichterstattung das Bild der Grünen Windeck in der Öffentlichkeit entscheidend.

Auf der Mitgliederversammlung des Ortsvereins am 26.03.2019 kandidierte Jak nicht mehr für den Vorstand.

Er wird weiterhin mit Astrid Ballmann-Heckendorf und Thomas Ritzer die Grünen Windeck im Gemeinderat vertreten.

Lieber Jak, für Dein langjähriges Engagement der grünen Politikgestaltung in Windeck sei Dir an dieser Stelle ausdrücklich gedankt!

Der Vorstand

URL:http://gruene-windeck.de/gruenaktiv/presse/aktuelles-volltext/article/ein_grosses_dankeschoen_an_jak/